Paulina Czarnecka
1/5
Ich rate von einer Behandlung durch Hernn Davarpanah ab. Ich schreibe erste mal eine Rezension. Ich habe sowas im Leben nie erlebt. Er hat mir eine Implantate eingesetzt. Nach 24 Stunden nach OP bin ich mit Schnerzen, Fieber und Eiter aus die Nase bei Notaufnahme gelandet. Ich hatte die Antibiotika gekriegt und Empfehlung eine Vorstellung am Zahnarzt. Ich hatte mich direkt bei Hernn D. gemeldet. Nach Antibiotika und die große Dosis Ibubrofen etwas besser geworden. Herr D sah keine Problem mehr und er hat mir einen Termin in 3 Monate für Freilegung von Implantate angeboten. Er hat mich zum keine Diagnostik nicht geschickt. Nach 4 Wochen nach OP kamen Kopfschmerzen, Druck im Mittelgesicht und Sekret aus die Nase. Ich dachte mir, ich bin erkältet. Ich habe mehrmals Antibiotika bekommen. Ich wusste damals nicht dass von Zahnop kommen kann. Implantat hat sich nicht abgeheilt und Herrn D hat mir die neue Termin für 2 Op (größere Implantat) aufgemacht. Der Zwischenzeit hat mich mein Hausarzt aufgrund Kopfschmerzen zum CT des Kopf überwiesen. Da zeigt sich eine Verbindung zwischen Kiefer und Mund mit einer chronischen Enzündung des Kiefer und Nasenhöhle nach Implantate. Herr D hat die Verbindung nicht behandelt, er hat nach Symptome zum keine Diagnostik nicht geschickt. Herr D. hat einfach Implantate gelassen, obwohl schon am Anfang klar war, das nicht abgeheilt wird, er wollte die zweite Implantate einsetzen, obwohl das geht nicht und es könnte noch schlimmer sein. Herr D. behandelt unverantwortlich. Er weiß nicht wie mit Komplikationen umgehen soll. Nach CT Befund wollte ich mit ihn sprechen. Er war frech und aggressiv. Ich habe für Behandlung 2500 Euro bezahlt. Mir geht nicht um Geld, mir geht um Prinzip. Er versucht seine Fehler vertuschen, verschiebt Verantwortung auf die Kollegin, er hat mir gesagt, dass die Ärztin die dabei war, hat bei mir Zahnfleichenzündung diagnostiziert. Problem ist, das er Implantate macht. Ich will keiner Behandung durch Herr D mehr. Ich habe keine Implatate, bei mir muss wahrscheinlich mehrere Revisionen von die Kiefer durchgeführt werden. Keine Implantate darf momentan nicht eingesetzt werden. Ich weiß nicht ob überhaupt noch geht. Der andere Arzt hat mir gesagt, das jetzt sehr kompliziert ist mit Knochenaufbau und kann es nicht erfolgreich sein. Auf die Frage, ob für Behandlungsfehler zumindest meine Geld zurück kriege. Er hat mir geantwortet, da soll ich vor Gericht gehen und von ihn kriege ich nix und er ist einverstanden, dass nicht mehr zu ihn komme.Ich sammle jetzt Dokumentation, kein Arzt kann ich nicht mir glauben, da solche Arzt in Deutschland behandelt darf.
Ich denke, Karma liefert nicht immer sofort, aber es vergisst nicht.
Während das Gespräch war er frech. Ich habe mich wie „O“ gefühlt, obwohl das ist meine Gesundheit, mein Zeit, viel Schmerzen und noch lange Therapie. Herr D ist nett wenn keine Komplikationen hat, wenn die Komplikationen kommen, er kann die nicht erkennen, er kann nicht behandeln und er attackiert die Patienten. Während eine Gespräch hat mir gesagt, dass ich überall es schreiben und erzählen kann. Für ihn das ist egal. Ja, meine Gesundheit ist ihm egal.
Keiner Mensch ist nicht fehlerfrei, aber als Zahnarzt, muss man mit Komplikationen umgehen können. Herr D hat während Op eine Verbindung nicht erkennt, nach Symptome welche ihm geschildert habe, hat er mich zum weitere Diagnostik nicht geschickt. Es sollte wissen, nach Antibiotika die Krankheit kann unsymptomatich laufen.
Antwort: ich würde auf das alles beantworten, was unten steht, aber es ist zu lächerlich (besonders mit Nase putzen) und ich habe hier nicht zu viel Möglichkeit.
Fakt ist, bei mir geht momentan keine Implantate zu einsetzten. Aus welchem Grund wollen Sie es machen? Antibiose habe ich selbst vorgeschlagen,(da Angst hatte). CT habe ich auch selbst gemacht. Krankheit unsympotimastisch ein paar Wochen gelaufen und dann ich wusste nicht das mit Zahn zu tun hat. Egal, ich will keine Behandlung bzw. Experimente mehr. Meine Nachname ist auch nicht falsch. Bitte sich erstmal informieren lassen.