BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz

Adresse: Wolfener Str. 26, 06800 Raguhn-Jeßnitz, Deutschland.
Telefon: 34947201044.
Webseite: barf-snack.de.
Spezialitäten: Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz

Das Unternehmen BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz ist eine Futterhandlung, die sich auf natürliche und artgerechte Tiernahrung spezialisiert hat. Es befindet sich in der Wolfener Str. 26, 06800 Raguhn-Jeßnitz, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 34947201044 erreichbar. Die Webseite des Unternehmens lautet barf-snack.de.

Einige der herausragenden Merkmale des Unternehmens sind:

Lieferdienst: Kunden können die Produkte bequem von zu Hause aus bestellen und erhalten.
Barrierefreier Eingang: Das Geschäft ist rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden den Zugang zu ermöglichen.
Barrierefreier Parkplatz: Es gibt ausreichend Parkplätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Annahme von Debit- und Kreditkarten: Kunden können mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen.
* Mobile Zahlungen per NFC: Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit, per Smartphone zu bezahlen.

Das Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business und liegt bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Die Kunden schätzen die hohe Qualität der Produkte und den freundlichen Service des Geschäfts.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Dort können Kunden auch online bestellen und sich über die Lieferzeiten informieren.

Insgesamt ist das BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Tiernahrung sind. Mit einem breiten Sortiment an Produkten, einem barrierefreien Zugang und verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Einkaufserlebnis. Es wird empfohlen, die Webseite zu besuchen und die Produkte selbst zu entdecken.

Bewertungen von BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
B. S.K.
1/5

Nie wieder...

Nachdem die erste Lieferung okay war, kam beim zweiten Mal nur ein undefinierbarer Innereienbrei und extrem stinkendes Gammelfleisch. Ich musste alles wegwerfen.

Eine Reklamation ist unmöglich, denn beim Kundenservice ist niemand erreichbar (nur eine anonyme Mailbox) und auf Emails erfolgt keine Reaktion.

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Jess Schulz
1/5

Extrem herablassend Art und Weise! Und das bei Neukunden. Die angegebene Bearbeitungszeit auf der eigenen Website wird nicht eingehalten und das ohne eine Info. Bei telefonischer Nachfrage, wann das Paket nun endlich versendet wird gibt es, wie schon eingangs erwähnt, auf einer extrem herablassenden Art und Weise nur eine Wage Auskunft! Da gibt es deutlich bessere und vor allem zuverlässigere Anbieter!! Ich bin extrem enttäuscht, bin gespannt wie lange die Rückerstattung (via Paypal) in diesem Laden dauert! Von meiner Seite absolut keine Weiterempfehlung! Nicht mal dieser eine Stern wäre verdient!

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Lui aus Oggerschem
5/5

DHL hatte sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert und die Umverpackung auf dem Lieferweg beschädigt, welche somit zurück geschickt.
Ein kurzes sehr freundliches Telefonat brachte folgendes Ergebnis: Expresslieferung durch DPD, welche auch pünktlich und ohne Mangel ankam.
Sparen Sie als Kunde bitte nicht am falschen Ende und nehmen Express. Vor allen Dingen im Sommer.
Danke an das komplette Team für die unbürokratische Bearbeitung.
Meinen Aussie und mich habt ihr jedenfalls als Endverbraucher Stammkunde gewonnen.

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Verena Bayer
1/5

Ich hatte Hähnchen-/Putenherzen bestellt, der Inhalt der Barfwürste ist nicht definierbar, ok das wäre auch nicht so dramatisch, jedoch stinkt die Ware extrem gammelig! Keiner meiner 5 Hunde will das Fleisch anrühren und wenn sogar mal die Hunde einem zeigen, dass es ist nicht genießbar, dann will das schon was heißen! Der Kundenservice ist nicht gerade sehr freundlich bzw. zuvorkommend, eher genervt und pampig. Ob ich nun eine Entschädigung für die über 50 kg Fleisch bekomme bezweifle ich noch stark, auf den Kosten für die Entsorgung von 50 kg werde ich wohl eh sitzen bleiben! Ich war früher mal ein Treuerkunde und habe der Firma nicht gerade wenig Umsatz zukommen lassen(2018 bis 2022) - hatte tatsächlich nach 2 Jahren zum ersten mal wieder bestellt (bereits damals hatte ich eine Reklamation auf die niemand reagiert hat) in der Hoffnung es hätte sich etwas verbessert - leider ist dem nicht der Fall

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Nadine
1/5

Erstmal, wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben.

Das Fleisch wird grau nach dem Auftauen, riecht als ob es schlecht ist, trotz Kühlung. Bei jeder 1Kilo Wurst kommen bis zu 150 ml Wasser raus. Gewollt oder einfach schlechte Qualität, keine Ahnung.

Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Mein Paket wurde von DHL beschädigt und nicht geliefert. Seit zwei Wochen laufe ich meinem Geld hinterher. Mal wird sich gemeldet, mal wieder nicht. Jedes Mal eine andere Aussage zum Fall. Angeblich zurückgezahlt, aber das stimmt nicht. PayPal ist eingeschaltet, aber auch da passiert nichts. Barf Snack interessiert es überhaupt nicht sich um die Angelegenheit kundenorientiert zu verhalten. Als wenn die abwarten dass PayPal das Geld zurückzahlt.

Vorsicht vor dem Prioritätsversand. Es handelt sich nicht um eine Leistung von DHL. Meiner Meinung nach will Barf Snack die Leute hier hinters Licht führen, um ein paar extra Taler zu verdienen.
Der Prioritätsversand heißt nichts anderes, als das dass Paket vor anderen versendet wird, die kein Prio von 2.99€ bezahlt haben.
Hierzu informiere ich mal den Verbraucherschutz, mal sehen wie die diese Angelegenheit einschätzen.

Wer keinen Wert auf Qualität bei der Ware und dem Kundenservice legt, ist hier richtig.

Ich werde bei diesem Händler sicher nicht mehr bestellen.
Einfach nur schrecklich, von vorne bis hinten.

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Matthias Langerbein
5/5

Super frische und super gerne gefressenes Barf?
Die Bestellung kommt schnell,sie ist wie versprochen gefroren und perfekt verpackt.
Unsere 3 Bordeaux Doggen und die Bullmastiff Dame sind mehr als zufrieden ?

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Sebastian N.
1/5

Das Futter von Barf-Snack ist eine Katastrophe, anders kann man es nicht sagen. Der Kundenservice topt es dann aber noch. Wir hatten eine Plastiktüte im Futter (Ente) dem Kundenservice war das aber egal oder man hält es dort für normal. Anstatt uns eine Erstattung für das Produkt anzubieten hat man uns kurzerhand einen 5,- Euro Nachlass für die nächste Bestellung zugesagt. Nein Danke! Die wird es nicht geben.

Die anderen Sorten sind leider nicht weniger enttäuschend. Teilweise sehr wässrig, teilweise extrem große und auch sehr scharfkantige Knochensplitter. Ich halte es für gefährlich! Siehe Foto.

Hier werden Schlachtabfälle als angeblich hochwertiges Futter verkauft.

Eine Rückgabe ist Aufgrund der Ware nicht möglich. Wir werden jetzt knapp 20 Kilo entsorgen. Das ist kein Futter, das ist Abfall!

BARF-Snack.de / Futtermeister Shop Jeßnitz - Raguhn-Jeßnitz
Sandra „Schmitzi“ Heinicke
2/5

Update November 2024:
Leider hat sich die Qualität seit Sommer extrem verschlechtert. Das gewolfte Pferdefleisch besteht zur Hälfte aus Fett, das gelb und ranzig ist. Außerdem wirkt es so als ob die Kühlkette nicht eingehalten werden kann und ich wohne um die Ecke, muss also nicht mal schicken lassen. Kurzum: das Fleisch ist fett und stinkt und wird von den Hunden nicht mehr angerührt, nach der letzten Mahlzeit kam in der Nacht das Erwachen mit Erbrechen bei einem Hund und Durchfall bei dem anderen. Wir haben immer mal wieder eine Probetüte gekauft, falls es nur schlechte Chargen waren, können hier aber leider nicht mehr einkaufen, geht ja auch ins Geld für Tonne. Ein extra Sternchen bleibt für die freundlichen Mitarbeiterinnen.
Rezension alt:
Ich habe das Glück gleich um die Ecke zu wohnen und muss keine Lieferung in Anspruch nehmen. Mein Hund verträgt nur Pferd, Ziege und Wild und ich bekomme dort stehts eine gute Auswahl zu guten Preisen, auch z.B. Ziegenknochen, Pferdeschwänze, getrocknete Pferdehaut usw. Das Hauptfutter ist gut portionierbar und von guter Qualität, bei Fressnapf hatte ich schon Plastestücken im Futter, das ist mir hier noch nicht passiert. Die Mitarbeiterinnen vor Ort sind stehts freundlich, hilfsbereit und beraten bei Bedarf.

Go up