KaVo Dental GmbH - Warthausen

Adresse: Bahnhofstraße 20, 88447 Warthausen, Deutschland.
Telefon: 7351560.
Webseite: kavo.com.
Spezialitäten: Hersteller von medizinischen Geräten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von KaVo Dental GmbH

KaVo Dental GmbH ist ein führender Hersteller von medizinischen Geräten mit Firmensitz in Warthausen, Deutschland. Die Adresse lautet Bahnhofstraße 20, 88447 Warthausen. Wenn Sie KaVo Dental kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 7351560 tun.

Die offizielle Webseite von KaVo Dental GmbH finden Sie unter kavo.com. Hier können Sie sich umfassend über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen informieren.

KaVo Dental GmbH ist auf die Herstellung von medizinischen Geräten spezialisiert. Dazu gehören unter anderem dentale Einheiten, Röntgengeräte und chirurgische Instrumente. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovative Technologie und die hohe Qualität seiner Produkte.

Ein weiterer Vorteil von KaVo Dental ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So können auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität das Unternehmen ohne Probleme besuchen.

Laut Google My Business hat KaVo Dental 6 Bewertungen, die einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5 entsprechen. Kunden heben besonders die hohe Qualität der Produkte und den guten Kundenservice hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Hersteller von medizinischen Geräten sind, ist KaVo Dental GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens umfassend zu informieren und sich mit Fragen oder Anregungen direkt an KaVo Dental zu wenden. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website und entdecken Sie die Welt von KaVo Dental.

Bewertungen von KaVo Dental GmbH

KaVo Dental GmbH - Warthausen
Mi Ma
1/5

Werkskundendienst gab vor ca. 2 Jahren an, dass die Behandlungdeinheit 1063 nicht mehr reparierbar sein. Technische Hotline gab andere Information nämlich, dass bei Wartung und ggf. Tausch von Ersatzteilen wieder eine „neue“ Einheit vorliegen würde. Zwischenzeitlich wurde der Service vom Fachhandel übernommen. Nun 2 Jahre danach wurde das Wasserwerk erneuert und da ein Problem möglicherweist mit der Zentralplatine bestand, wurde ein Termin mit einer KAVO Servicemitarbeiterin für in 14 Tagen vereinbart. 3 Tage nach dieser Terminvereinbarung bekamen wir eine email vom Serviceleiter, der uns auf telefonische Nachfrage mitteilte, dass unsere Praxis nicht mehr besucht werden würde wegen der Feststellungen von vor 2 Jahren. Wir verstehen dieses Geschäftsgebahren nicht und werden keine weitere KAVO Einheit mehr kaufen. Ohne WerksService keine Einheit! Möglicherweise ist das diesen Mitmenschen egal, da KAVO nach Finnland von Planmeca verkauft wurde und offensichtlich kein echtes Interesse an einer Kundenpflege besteht.
Für uns gilt: Nie wieder KAVO !
Das Problem liegt offensichtlich nicht bei uns sondern bei der „Unfähigkeit“ (oder mangelndem Pflichtbewusstsein) des Werkskundendienstes! Es gibt für alles eine Lösung. Zu sagen, es gibt keine Lösung, ist nicht in Worte zu fassen!

KaVo Dental GmbH - Warthausen
Laura Bayarri
1/5

Nightmare!
My experience with Kavo is a real nightmare.
I bought 6 new Kavo Primus 1058 Life chairs for my dental practice 2 years ago. At the beginning everything went well and there were no problems at all. However, after a year of work, one chair after another starts to fail with the same problem.
The printed circuits of the chairs break and the chairs stop working. Therefore, we always have to ask a technician to come and replace this printed circuit board. As each treatment chair has 2 printed circuit boards, we have often had to have a technician come for this. We already have several treatment chairs where even both circuit boards have been replaced.
We have contacted with Kavo several times, but they don´t want to take responsibility. We have to fix everything ourselves and also pay for everything ourselves. Because Kavo has received several complaints about this problem, they have issued an official statement that this problem is due to a factory malfunction. Consequently, they now reimburse 30% of a new printed circuit board. All repair costs, including call-out costs and technician's hours, have to be paid in full by us and are therefore not covered by this 30%. So they only reimburse 30% of the printed circuit board and nothing more. More or less all the costs for calling patients because a chair is defective, but no way, for more than 18 days already!
Kavo is also unwilling to help with the replacement of the circuit boards that have not yet been replaced. If we replace them immediately, we know that we no longer have to cancel patients.
This causes even more stress because you know that a chair can break down at any time and cannot be repaired immediately. We usually have to wait 2 to 3 days before it can be repaired, so there goes our schedule! For more than 18 days we have had to cancel a diary because our new Kavo chair has broken down. You don't expect this from new Kavo chairs, do you?
How can Kavo treat their customers like this?

KaVo Dental GmbH - Warthausen
Constantin Remis
2/5

De evitat, nu pot fi returnate produsele care s-au expediat gresit.

KaVo Dental GmbH - Warthausen
Fuad Rizvanović
5/5

KaVo Dental GmbH - Warthausen
Anna-Maria Neuhäusler
5/5

KaVo Dental GmbH - Warthausen
MrTaftaf69
5/5

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